H3 - Hilfeleistung 3
Einsatzart: H3 - Hilfeleistung 3
Kurzbericht: Person in Zwangslage
Einsatzort: Talstraße / L 128
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 03.03.2016, um 18:06 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 29 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 20 Buchenbach ; 38 FW-gesamt
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten GWT FFW Kirchzarten RW 2 FFW Kirchzarten VRW FFW Kirchzarten KdoW FFW Kirchzarten TLF 16-25 DRK Bereitschaft Buchenbach
Einsatzbericht:

Ein PKW war auf schneeglatter Fahrbahn ins Schleudern geraten, gegen einen Felsen geprallt und auf der Fahrerseite liegen geblieben. Die Fahrerin war nicht eingeklemmt, konnte ihr Fahrzeug aber nicht selbständig verlassen. Daher wurde das Dach des PKW entfernt und die Verletzte an den RD übergeben. Außerdem wurde die Unfallstelle umfassend ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. In Absprache mit der Straßenmeisterei wurde die Fahrbahn gereinigt und wieder für den Verkehr freigegeben.

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights