H4 - Hilfeleistung 4
Einsatzort: B 31 Himmelreich-Kirchzarten
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Sonntag, 19.11.2017, um 14:55 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 6 Min.
Einsatzleiter: KBM Widmaier / Florian Döll
Mannschaftsstärke: 25 FW Buchenbach
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
Einsatzbericht:

Auf der B 31 kam es im dreispurigen Bereich zur Frontalkollision zweier PKW. Dabei wurden 2 Personen eingeklemmt, 2 weitere waren eingeschlossen. Mit Hydraulischem Rettungsgerät mussten die Fahrzeuge geöffnet werden und an einem PKW das Dach entfernt werden. Die schwer verletzten Personen wurden an den Rettungsdienst übergeben. Eine Person verstarb noch an der Unfallstelle. Mit der Drehleiter wurden die Ermittlungsarbeiten der Polizei unterstützt. Die Einsatzstelle wurde zur Bergung und Reinigung an die Straßenmeisterei und eine Fachfirma übergeben.

Mach mit!

Dein Platz