B3 - Brandeinsatz 3
Einsatzart: B3 - Brandeinsatz 3
Kurzbericht: Rauchentwicklung
Einsatzort: Tumichelweg
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Sonntag, 18.03.2018, um 14:56 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 0 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 29 FW Buchenbach
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW LF10/6 Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten DLK FFW Kirchzarten LF 20-16 FFW Kirchzarten KdoW DRK Bereitschaft Buchenbach
Einsatzbericht:

Der Feuerwehr wurde ein Brand im Keller eines Wohnhauses gemeldet. Nach der Erkundung wurde lediglich eine Verrauchung der Kellerräume festgestellt. Ein Trupp unter Atemschutz öffnete die Kellerfenster, gleichzeitig wurde das Gebäude mittels Druckbelüfter belüftet. Anschließend konnte das Gebäude wieder an die Eigentümer übergeben werden. 

 

Einsatzort

 
   

Tag der offenen Tore  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights