B3 - Brandmeldeanlage
Einsatzart: B3 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brandmeldealarm
Einsatzort: Talstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 12.04.2018, um 20:26 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 19 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 59 FW gesamt
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW LF10/6 Rettungsdienst Polizei Führungsgruppe Dreisamtal ELW FFW Kirchzarten DLK FFW Kirchzarten LF 20-16 FFW Kirchzarten KdoW FFW Kirchzarten TLF 16-25
Einsatzbericht:

In einem Gewerbebetrieb hatte die Sprinkleranlage in mehreren Gebäudeteilen einen Alarm gemeldet.  Ein Auslösegrund konnte nicht festgestellt werden. Nach der Kontrolle aller betroffenen Bereiche wurde die Anlage an den Betreiber übergeben. 

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights