H1 - Hilfeleistung 1
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung 1
Kurzbericht: Baum auf Fahrbahn
Einsatzort: L 128 / Talstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Sonntag, 10.03.2019, um 13:44 Uhr
Einsatzdauer: 33 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 9
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16
Einsatzbericht:

Durch starken Sturm waren 2 große Fichten auf die Fahrbahn der L 128 gestürzt und blockierten diese. Bis zum Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Landwirt die Bäume bereits mit der Kettensäge zerkleinert und die Fahrbahn geräumt. Ein Einsatz der Feuerwehr war somit nicht mehr erforderlich.

Über die ILS wurde die Straßenmeisterei Kirchzarten verständigt, da die Leitplanke an der Einsatzstelle stark beschädigt wurde.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights