B1 - Brandeinsatz 1
Einsatzart: B1 - Brandeinsatz 1
Kurzbericht: Fahrzeugbrand
Einsatzort: B 31 Höllentalstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Freitag, 17.05.2019, um 18:34 Uhr
Einsatzdauer: 54 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 16
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW Rettungsdienst Polizei
Einsatzbericht:

Im Motorraum eines PKW mit angehängtem Wohnwagen kam es zu einem Brand. Ein weiterer Verkehrsteilnehmer konnte das Feuer mit einem Pulverlöscher weitestgehend löschen. Die 4 Fahrzeuginsassen blieben unverletzt. Die FFW Buchenbach sicherte die Einsatzstelle ab und führte mit einem C-Rohr Nachlöscharbeiten durch bis mit der Wärmebildkamera keine Gefahr mehr festgestellt werden konnte. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights