H1 - Hilfeleistung 1
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung 1
Kurzbericht: Absicherung nach VU
Einsatzort: Spirzenstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Sonntag, 05.04.2020, um 13:11 Uhr
Einsatzdauer: 56 Min.
Einsatzleiter: Jonas Stiegeler
Mannschaftsstärke: 6
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 Rettungsdienst Polizei
Einsatzbericht:

Ein Motorrad war nach einem Überholvorgang von der Fahrbahn abgekommen und in die Böschung geschleudert worden. Dabei wurde der Fahrer mittelschwer verletzt. Am Motorrad liefen geringe Mengen Betriebsmittel aus. Die Unfallstelle wurde zur Landung des RTH abgesichert, das Motorrad gesichert und der Polizei bzw. Angehörigen übergeben. Da die Einsatzstelle auf Gemarkung St. Märgen lag, wurde der örtliche Kommandant telefonisch verständigt.

 

Einsatzort

 
   

Mach mit!  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights