B3 - Brandmeldeanlage
Einsatzart: B3 - Brandmeldeanlage
Kurzbericht: Brand einer Produktionsanlage
Einsatzort: Talstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Samstag, 09.07.2022, um 01:55 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 38 Min.
Einsatzleiter: Manfred Ketterer
Mannschaftsstärke: 50 FW gesamt
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW LF10/6 Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten DLK FFW Kirchzarten LF 20-16 FFW Kirchzarten KdoW DRK Bereitschaft Buchenbach
Einsatzbericht:

In einem Gewerbebetrieb kam es zum Brand einer Produktionsanlage für Holzpellets. Mit 3 Trupps unter Atemschutz wurde der Brandherd lokalisiert und der betroffene Bereich ausgeräumt. Das Brandgut wurde fortwährend abgelöscht. Zur Absicherung der Einsatzkräfte war der Rettungsdienst und die DRK-Bereitschaft Buchenbach im Einsatz. 

 

Einsatzort

 
   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights