H1 - Hilfeleistung 1
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung 1
Kurzbericht: PKW im Bach
Einsatzort: L 128 Wagensteig / Bach
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Montag, 30.08.2021, um 16:14 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 18 Min.
Einsatzleiter:
Mannschaftsstärke: 13
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 MTW GWT Polizei
Einsatzbericht:

Aus ungeklärter Ursache kam ein mit 2 Personen besetzter Klein-PKW von der Fahrbahn ab, rammte einen am Straßenrand abgestellten Anhänger und stürzte mitsamt diesem in den Wagensteigbach, wo der PKW auf der Beifahrerseite zu Liegen kam. Die Insassen konnten sich unverletzt befreien und die Feuerwehr alarmieren. Da Benzingeruch wahrnehmbar war, wurde eine Ölsperre errichtet.  Ufergehölz wurde mit der Motorsäge entfernt. Der Anhänger konnte mit einem Traktor ans Ufer gehoben werden. Anschließend konnte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppdienstes an die Polizei übergeben werden. Die Ölsperre wurde im Anschluss durch den örtlichen Bauhof entfernt.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights