H4 - Hilfeleistung 4
Einsatzart: H4 - Hilfeleistung 4
Kurzbericht: Verkehrsunfall, mehrere Personen eingeklemmt
Einsatzort: Spirzenstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Donnerstag, 30.12.2021, um 14:30 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 18 Min.
Einsatzleiter: Florian Döll
Mannschaftsstärke: 36 FW gesamt
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 MTW GWT Rettungsdienst Polizei Führungsgruppe Dreisamtal ELW FFW Kirchzarten GWT FFW Kirchzarten RW 2 FFW Kirchzarten VRW FFW Kirchzarten TLF 16-25
Einsatzbericht:

Auf der Spirzenstrecke waren ein Kleinbus und ein Werkstattwagen frontal kollidiert. Dabei wurden die Fahrer jeweils in ihren Fahrzeugen eingeklemmt. Die Rettung erfolgte  mit hydraulischem Gerät bis die Verletzten dem Rettungsddienst übergeben werden konnten. Zudem wurden aus einem der Fahrzeuge 6 Gasflaschen geborgen und der Brandschutz sichergestellt.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights