H3 - Hilfeleistung 3
Einsatzart: H3 - Hilfeleistung 3
Kurzbericht: VU Fahrzeug umgestürzt
Einsatzort: Oberried - Zastler
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Samstag, 15.10.2022, um 12:34 Uhr
Einsatzdauer: 6 Std. und 24 Min.
Einsatzleiter: Jonas Stiegeler
Mannschaftsstärke: 12
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 MTW GWT Rettungsdienst Polizei FFW Kirchzarten RW 2
Einsatzbericht:

Im hinteren Zastlertal der Gemeinde Oberried war ein Fahrzeug mit 14 t Gewicht auf die Seite gestürzt. Da die Feuerwehren Oberried und Kirchzarten in einem Paralleleinsatz gebunden waren, wurde die FFW Buchenbach zur Einsatzstelle alarmiert. Personen waren nicht zu Schaden gekommen, sodaß sich die Arbeiten auf auslaufende Betriebsstoffe, dem Entladen des Fahrzeuges und der Straßensperrung konzentrierten. Nachdem das Fahrzeug von einer Fachfirma aufgerichtet worden war, wurde die Straße gereinigt und die Einsatzstelle an die Gemeinde übergeben.

 

Einsatzort

 
   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights