H1 - Hilfeleistung 1
Einsatzart: H1 - Hilfeleistung 1
Kurzbericht: Absicherung nach Verkehrsunfall
Einsatzort: Spirzenstraße
Alarmierung: Alarmierung per Melder
am Dienstag, 15.11.2022, um 17:12 Uhr
Einsatzdauer: 1 Std. und 50 Min.
Einsatzleiter: Thomas Zink
Mannschaftsstärke: 16
Alarmierte Abteilungen:

Fahrzeuge am Einsatzort:
LF 20/16 LF 8/6 GWT Rettungsdienst Polizei
Einsatzbericht:

Auf der Spirzenstrecke kam es  während eines Überholvorgangs zur Kollision zweier PKW. Dabei wurde ein Fahrzeug über eine Böschung gedrängt und blieb zerstört auf einer Wiese stehen. Das zweite Fahrzeug stand stark beschädigt auf der Fahrbahn. Das Trümmerfeld zog sich über 100 Meter hin. Personen wurden nicht verletzt. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, umfassend ausgeleuchtet und der Brandschutz sichergestellt. Die Batterie wurde abgeklemmt. Nachdem der Abschleppdienst eingetroffen war, wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

 

Einsatzort

 
   

Oktoberfest  

Oktoberfest

Schwarzwald Quintett

   

Mitglied werden  

Dein Platz

   
© Freiwillige Feuerwehr Buchenbach 2015 All Rights